Zum Inhalt

Folge 3: Money Money Money / D wie Diridari

Folge 3: In der die Sprecherin endgültig den Faden verliert, dabei aber von Diridari über Amigos zu Hochzeitstraditionen überraschende Dinge verknüpft und am Ende die 10 Gebote des Weißwurstfrühstücks aufstellt

Shownotes:

– Zum ganzen Song „Credo“ der Biermösl Blosn geht’s hier entlang
– Zwischenglockenspiel via der Hörspielbox
– Musik von Kevin McLeod

Die offizielle Seite des Wittelsbacher Ausgleichfonds findet sich unter http://www.waf-bayern.de/

 

Liebste Hörer: Da die Audio-Qualität des Bavariacast langsam wirklich seine Grenzen erreicht, bitte ich hier an offizieller Stelle noch einmal um einen ultimativen Mikro-Tipp. Am liebsten mit Plug&Play für Linux (!) und im Zweifelsfall auch mobil einsetzbar – also kein Riesenteil. Bin für konkrete Vorschläge und Hinweise zu Modellen und Bezugsquellen unendlich dankbar.

 

(Beitragsbild via Takeaway – Own work, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=27798148 )

Veröffentlicht inPodcast

Ein Kommentar

  1. Frank Elsner Frank Elsner

    Das Samson Gomic solltest Du Dir mal ansehen. Gute Qualität, leider etwas berührungsempfidlich.
    Bei Thomann für ca. 35€ zu erwerben.
    Tut als USB-Mikro einwandfrei unter Linux.

Kommentare sind geschlossen.