Zum Inhalt

Folge 4: Neigungsbayer / E wie Ehrenhalber mit Alex Feuerherdt

Huch, da verging jetzt versehentlich ein ganzer Monat bis Folge 4. My bad. Das war nicht der Plan.  Dafür ist Episode 4 eine putzige Wundertüte. Trotz Anschaffung eines Mikros habe ich es nämlich geschafft, die Soundqualität nochmal runterzuschrauben. (Wenn jemand ein Handbuch Audacity für Dummies rumliegen hat…) Was auch mit meiner mangelnden Skype-Erfahrung zu tun hat. However: Inhaltlich ist das Gespräch mit dem geschätzten Alex Feuerherdt nicht zu verachten.

Der Podcast-Profi und Regel-Experte mit eigenem Wikipedia-Eintrag (!) erzählt von seiner speziellen Beziehung von Bayern, die sich schon durch diverse Generationen zieht. Außerdem zur Sprache kommen der Kölner Karneval, die Liebe des Bayern zum Fleisch und am Ende hat sich sogar Mats Hummels reingeschlichen.

Special Thanks gehen außerdem an meinen heimlichen Sound-Patron @hrbruns  (dessen Blog ohnehin jeder Bayern-Interessierte lesen sollte), der mit bemerkenswerter Geduld geholfen hat, dass die schlimmsten Audio-Süden verblasen.

(Vielleicht sollte ich aber auch einfach lernen, dass man es hört, wenn ich während eines Gesprächs nicht stillsitzen kann. Zefix.)

Shownotes:

– Zum Video des Münchner im Himmel geht es hier entlang
– Alex Feuerherdt ist auf Twitter unter @Lizaswelt verfolgbar
– Musik von Kevin McLeod

Veröffentlicht inPodcast

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.