Folge 5 Spatzl schau wia I schau / F wie Fensterln – BavariaCast Zum Inhalt

Folge 5 Spatzl schau wia I schau / F wie Fensterln

Ein Lebenszeichen, oida! Viel zu spät, a weng arg im Dialekt und umso kürzer meldet sich der Bavariacast zurück.

Es geht sehr lose darum was denn nun so ang gedauert hat, wie Bayern Flirten, ums Fensterln, den Monaco, Gerhard Polt und was man mit dem Handy im Bierzelt besser nicht macht.

Damit der Bavariacast nicht mehr nur eine „wenn da Bella danach is“-Veranstaltung wird, freue ich mich ab sofort über freiwillige Gäste  – nicht nur wie im Cast angesprochen zu bajuwarischen Kulturinstitutionen von Biermösl Blosn bis Monaco Franze – sondern auch linsbesondere zu den nächsten Themen, wie z.B. dem Grantler und den Gstanzln, der Hymne oder der Isar. Von Irgendwie und Sowieso bis Kir Royal ganz zu schweigen.

Oiso bitte immer her mit der Expertise

Shownotes:

 

Veröffentlicht inPodcast